Wie kann man einen Jungen beleidigen, der einen immer Schlampe nennt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt erzeugt Gegengewalt... usw.. usw..... und die Spirale dreht sich langsam nach oben. .....

Viel weiter kommst du, wenn du ihn freundlich grüßt, und zwar mit seinem Vornamen... lass ihn einfach sagen: hallo du schlampe...... dann antworte ganz ruhig: Hallo Tom.... oder Hallo chris....

du wirst sehen, das hat viel mehr wirkung als irgendwelche anderen Schimpfwörter......

Ignorieren! Das beste im Moment, vllt. nach 2-4 Wochen nochmal sprechen, mehr nicht, oke? :D mach dir nichts draus :D

EINFACH IGNORIEREN:UND WENN ER VOR DIR STEHT UND ER ES DIR INS GESICHT SAG DANN KLATSCH IHM EINE .d UND SGA ES AM BESTEN DEINER LEHRERIN ODER VERTRAUENSPERSON DANN SOLL DIE WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN !

auch wenns schwerfällt --> ignorier ihn. du bist die stärkere von beiden und wenn er merkt, dass du ihn garnicht mehr beachtest, hat er bald keinen bock mehr drauf dich als schlampe usw zu bezeichnen.

Er erzählt auch allen rum ich würde rauchen aber das stimmt nicht. Das würde mich ja eigentlich auch nicht stören aber es nervt halt wenn alle anderen das immer mitkriegen und das dann glauben. Habt ihr da auch noch Tipps?

Was möchtest Du wissen?