Warum kann man nicht einfach leben, ohne Leute zu beleidigen/runterzumachen etc?

bilingual409  22.02.2023, 14:19

Was heisst Mobbing für dich?

fuckingshit909
Fragesteller

Das ist noch lange kein Mobbing, dass meine Freundin beleidigt wurde und das weiß ich selber. Ich habe verallgemeinert.

3 Antworten

Hi, fuckingshit909.

Eine berechtigte Frage von dir.

Aber vorab: Ohne Kommentare geht es nicht, denn da gibt es keine Verständigung.

Aber Menschen, die andere Menschen beleidigen, sind in Wirklichkeit ganz arme Menschen. Sie können sich selbst nicht leiden, sind mit sich und der Welt unzufrieden, und lassen deshalb ihren Frust bei anderen ab.

Ein ausgeglichener und glücklicher Mensch braucht nicht zu beleidigen. Er liebt sich selbst, und das überträgt sich auf seine Mitmenschen.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

fuckingshit909
Fragesteller

Wowww sehr coole Antwort von dir! Dankeschön, schönen Abend noch :)

Leben und leben lassen... Scheinbar fühlen sich diese Menschen dann innerlich größer, wenn sie jemanden blöd angehen. Sind aber nur geistig arm.

fuckingshit909
Fragesteller

Ja. Das habe ich auch gemerkt. Meine Freundin ist mega traurig gerade und das möchte ich nicht.... Nur weil dieser Typ diesen Satz nicht lassen konnte.

Weil es manche gibt die das total feiern und meinen es wäre so richtig.

L.g. Jan