Ist es für einem jemandem eine Trauma, wenn man so beleidigt wird?
Wenn man in Deutschland geboren wird aber nicht als Deutscher sondern als türkischer Staatsangehöriger und man wird von den Nazis Grundlos „Du Scheiß Dreckstürke, Du Türkenschwein.“ bezeichnet also beleidigt, dann ist es für jemandem eine Trauma weil man sich darüber nicht freut, warum beleidigen die Nazis ihn so? Er hat doch nichts getan, auch wenn er eine türkischer Staatsbürger ist, er ist doch ganz lieber.
4 Antworten
Trauma ist übertrieben. Ärgerlich, ja.
Ich als Halbtürke werde manchmal als Nazi beschimpft, Kleidung und Haare sehen gerade so aus. Ist ungefähr gleich blödsinnig.
Siehst du aus wie eine Deutscher?
Blond und Blaue Augen?
Also genauer gesagt (Bayerisch, Fränkisch.) so aus dieser Gegend ? 😅😅
Ja, das kann eine Traumatisierung bedeuten. Je nachdem wie sehr du diese Abwertung in dich aufnimmst (oder aber stabil genug bist sie nicht an dich heran zu lassen), kann so eine Titulierung schwere Narben hinterlassen.
Kein Mensch hat es verdient so genannt zu werden.
Warum die Nazis so etwas sagen?
Sie haben kein Selbstwertgefühl. Das gewinnen sie nur, indem sie Schwächere (in dem Fall Ausländer) klein machen.
Wie soll man das beantworten. man kann ja nur vermuten.
Vielleicht, weil die Türken den Deutschen gegenüber auch sehr respeklos sind?
Deutsche Schulkinder berichten, dass sie, wenn Mulime in einer Klasse in der Mehrheit sind, es ständig Beleidigunen und Angriffe gibt.
Vielleicht weil es Türken oder andere Muslime oft an Respekt gegenüber unseren Gesetzen fehlen lassen.
Da gäbe es viele Gründe. Man weiss es nicht.
Hast du dich mal gefragt, warum das Problem nur bei Muslimen besteht besonders bei Türken?
Glaube ich weniger...
Ich wurde in der Schulzeit gerne vom Türlischen Kindern als drecks Kartoffel bezeichnet und habe deswegen auch kein Trauma....
Richtig und mir Erzählt ich soll mich aus dem Land verpissen^^ Kinder eben...
Aus dem Land verpissen, komisch dass die türkische Kinder dir sowas sagen, obwohl du als „Deutscher“ in deinem eigenen Land lebst also in Deutschland.
Sah ich auch so. Ja auch Deutsche werden Rassistisch behandelt...
Ja es gibt manchmal auch Polnische Staatsangehörige (Männer und Frauen.) die den Araber als „Scheiß Araber“ bezeichnen und der Meinung sind „Diese Miese Affe, die sind so Hässlich.“ nur weil die Braune Hautfarbe haben und Dunkle Baahrt haben.
Also die türkische Kinder haben dich Quasi als „Drecksdeutsche“ beleidigt