warum beleidigt man? Seinen Patner?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens verletzt man die Menschen am meisten die man liebt, warum das so ist weiß ich nicht aber vlt weil die einen am nähesten stehen und vlt. macht ma das ganze ja auch unbewusst. Ich zb bin seit fast 3 Jahren verheiratet und ich liebe meinen Mann über alles aber ab und zu denk ich nicht nach und dann werd ich auch ausfallend. Mir tut es zwar gleich nachdem ich es ausgesprochen habe leid aber ich bin dann zu stolz mich gleich zu entschuldigen und dies zuzugeben. Jedoch passiert mir das bei meinen freunden nicht,komischerweiße eben nur bei den leuten die ich wirklich liebe...Hmmm...Komisch eigentlich :) Vlt. aber auch weil man mit dem Partner soviel Zeit verbringt und auch oft nicht nachdenkt bevor man was sagt...

Meistens ist es so, daß man diejenigen verletzt, die man am meisten liebt. Hintergrund ist vielleicht der, daß man denen gegenüber auch am verletzlichsten ist. Um nicht zu zeigen, daß man gerade sehr gekränkt wurde, "überspielt" man das dann mit Worten, die den anderen treffen. Von den toten Hosen gibt es eine sehr passende Textpassage in dem Lied "Herz brennt" dazu: Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein, zerschneiden unsre Liebe - wir sind hilflos dabei. Wenn ich endlich rausgefunden habe, wie ich es hierher kopieren kann, werde ich es nachreichen.

Nein, das sollte auf keinen Fall passieren !! Das zeugt nur von mangelnder Selbstbeherrschung und Diziplin.....

Idioten die immer Beleidigen, wie ignorieren?

Hallo Leute, ich habe es oft mit Menschen zu tun die es meinen mich irgendwie su Beleidigen, bzw. ich habe es mit manchen Menschen zu tun welche sehr schnell agrassive werden und Gewalt anwenden. Ich denke mir immer, dass diese Idioten so oder so ein, naja trauriges Leben haben, denn ich gehe nicht davon aus, dass ein schlauer und glücklicher Mensch in einer diskussion Beleidigt oder sogar Gewalt anwendet. Aber wie kann ich so etwas irgnorieren. Wenn mich jm. beleidigt, werde ich sofort wütend und fange Stress an. Wie kann ich das ignoerieren?

...zur Frage

Traumdeutung Meine Freundin träumt das ich meinen Freund (Patner) nicht mehr liebe?

Meine Freundin (freundschaf) hat geträumt das Ich (weiblich) meinen Freund (Patner) nicht mehr liebe ? Was hat das zu bedeuten :/ ?

...zur Frage

Sind menschen die beleidigen dumm?

Ich kenne jemanden der in diskusionen immer zum beleidigen anfängt und ich habe mal gelesen das solche menschen prozentual dümm sind als die, die argumente benutzen war mir aber nicht sicher

...zur Frage

Kann man eine Anzeige bekommen,wenn man andere leute beleidigt?

Hi,kann man eine Anzeige bekommen,wenn man andere beleidigt wie z.b. du bist nicht schön oder du bist dumm?

...zur Frage

meine lehrerin beleidigt mich

meine Musiklehrerin hat mich schon einmal beleidigt als Topfpflanze!!! HAAALLOOO??! nur weil ich mich nicht gemeldet hab ist das kein Grund als Topfpflanze beleidigen... und erst letzten hat sie mich schon wieder beleidigt... ich kann halt nicht so gut flöte spielen und ich sollte alleine spielen und hab es nicht hinbekommen und da sagte sie: Intelligente menschen würden schon die ersten 4 tackte können. Das heisst eig. das ich ja dumm wäre und dann hat sie mich ein vergessene Hausaufgabenstrich gegeben. Ich möchte aber nicht zu meiner Klassenlehrerin gehen... Ich trau mich nicht. Was soll ich tun

...zur Frage

intellektuelle beleidigungen

Hey,mich beleidigt imoment ein Mädchen&ich würde sie gerne zurück beleidigen,aber nicht niveaulos,oder dumm. Es sollen Intellektuelle Beleidigung sein.

Kann mir da jmd helfen?

vielen dank;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?