Klar kannst du ihn beschenken....! Wir leben in deutschland und da ist es gang und gebe das man sich an weihnachten beschenkt. Das wird deinem Moslem freund auch bewusst sein...! Wenn er anstand vor dir und deiner mentalität hat wird er auch an dich denken!!!

Nur ein vollpfosten dem deine gefühle als Deutsche egal sind wird Weihnachten überspielen....an deiner stelle würd ich paar anspielungen machen was du deinen Eltern kaufen wirst etc. dann hast ihm schon mal das Signal gegeben...Bei uns schenkt man sich etwas!!!

...zur Antwort

du Kannst jetzt schon färben kein problem, nur ob deine Haare die tönung annehmen kann keiner dir hier versprechen ohne deine haare gesehn zuhaben!

...zur Antwort

persöhnlich hab ich es nicht getest doch ne freundin von mir hat sich auch ein wunschritual durchführen lassen! Sie war begeistert davon, und anscheinend hat es ihr auch geholfen....deshalb bleib dran aber lass dich nicht aufs kreuz legen von leuten die etliche Euros verlangen.

...zur Antwort

Das liegt immer am Betrieb selbst, ob sie dir bisschen Taschengeld für die getane arbeit geben oder nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.