Roller ohne Kaufvertrag verkauft - nun will er sein Geld zurück

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sein Geld kann er noch nicht zurück fordern. Allerdings mußt du den Sachmangel des fehlenden Schlüssels beseitigen. Kannst du das nicht, wirst du wohl den Kaufvertrag rückabwickeln müssen.

Obwohl von Anfang an ich kein Schlüssel hatte?

0
@jasmin9789

Du hast ja nicht gesagt, es gibt keinen, sondern nur, ich muß ihn suchen.

0

nach 3 Monaten geht da mal gar nichts!!! hätte er es in den ersten 14 tagen wieder zurückgebracht wäre das ne andere geschichte!!! du kannst ja nicht wissen was er in den 3 Monaten alles mit dem Roller gemacht hat...

Lass dich nicht unter druck setzten... er kann dir rechtlich überhaupt nichts ohne Vertrag!

Verkauft ist verkauft, ob mit oder ohne etwas schriftlichem ist ein mündlicher Vertrag gültig. Und nach 3 Monden gibts eh keinén Umtausch mehr:)

Was möchtest Du wissen?