Raufen?
Beim raufen mit freunden fallen wir oft um und „ringen“ eher. Das sieht auf videos die man sich am nächsten tag ansieht total schwul aus, wenn wir da so am boden um die oberhand ringen😂, wie vermeide ich das?
4 Antworten
Ringkampf und raufen trainiert die Muskelkraft und Kondition
Es soll für jeden der nicht zu Gewalt neigt Zugang zu bekommen
Da es eine Sportart ist bei diesem Sport kämpfen zwei bis Sie erschöpft sind mit keuchenem Atem während beim kämpfen die Ermüdung Eintritt machen die Kämpfer Fehler in dem einte Ringkämpfer den Fehler des anderen bemerkt und Ihn besiegt da gekämpft wird bis zur Erschöpfung ist es so attraktiv auch Frauen sind ebenso berechtigt zu kämpfen
Bei ner Rangelei am Boden normal und lässt sich halt kaum verhindern. Kenne ich auch von ernsten Kämpfen so, dass Jungs sich versuchen zu Boden zu bringen und dann am Boden „rollen“ bis einer den anderen unter sich „begräbt“ und sich auf den Gegner drauflegt und um ihn zu dominieren und dann ggf. noch auszuteilen.
Wenn ihr das spaßig macht, sieht es vll etwas softer aus als bei nem Ernstfall aber dass es am Boden so von oben ausschaut ist normal
Entweder keinen Bodenkampf beim raufen
oder nicht filmen beim Bodenkampf ;-)
Hatte in meiner Jugendzeit Judo im Verein gemacht. Da gab es beim Bodenkampf einen schönen Haltegriff, du liegst quer zum Gegner mit dem Oberkörper über seinen Körper. Mit einer Hand greifst du am Kopf vorbei an den Jackenkragen, mit der anderen Hand zwischen seinen Beinen zum unteren Rückenteil seiner Jacke.
Zum Glück gab es damals (80er) noch keine Handys mit Kamera, ich glaube DIESE Videos hätten schwul ausgesehen ;-)
Hört halt auf zu kämpfen.
Allerdings, ist schwul sein nix schlimmes. Sollte auch nicht als Schimpfwort oder als etwas schlechtes dargestellt werden.
-_- sone antwort kannst du dir sparen-_-