Was haltet ihr von Zivilpolizisten in Discos?

6 Antworten

Ich finds gut, nur wenn die Leute, gezielt rausgepickt werden, kann man etwas erreichen. Und wenn du schon sagst, daß "da um 12 Uhr Mittags am nächsten Tag kein ungedopter mehr rumläuft", dann ist es das beste, was die Polizeit tun kann, daß sie sich vor Ort aufhält und möglichst alle aufgreift, die gegen das BTM-Gesetz verstoßen haben. Den Laden dicht machen, kann man ja schlecht, liegt ja nicht am Betreiber und würde auch vernünftige Gäste bestrafen.

Ich halte das für richtigen Humbuck. Wenn man auf ner Party ist und was auftreiben möchte, ist man Ewigkeiten am suchen weil jeder dich abwimmelt aus Angst davor einem Zivi in die Fänge zu fallen.

Und nun an die Fraktion der Leute "man kann auch ohne Drogen Spaß haben" Ja das kann man, und das habe ich auch, nur kann man MIT Drogen wesentlich mehr Spaß haben, den die Drogen fungieren dann als Spaßmultiplikator. Ein kleines Beispiel um es zu veranschaulichen: Nimm ein Auto mit 300 PS und du wirst Spaß haben. Jetzt nimm ein Auto mit 560 PS, und du wirst viel mehr Spaß erleben, gleichzeitig steigt aber auch das Risiko dass etwas passieren kann. Man geht das Risiko jedoch ein um MEHR Spaß zu haben. Oke das wa ales^^xD

Diesbezüglich vertrete ich eine abweichende Meinung: In manchen Gegenden Deutschlands ist nicht nur sog. Koma-Saufen sondern der Erwerb und Konsum aller Drogen üblich, die irgendwie "turnen". Für die Jugendlichen und die jungen Erwachsenen kann die freie, völlig ungehemmte Zugänglichkeit von "Stoff" sich verheerend auswirken; so meine Erfahrungen.

Allerdings sollten die Zivilpolizisten nicht nur abschreckend herumstehen, sondern gut beobachten und adäquat handeln.

Glaube mir, das wäre zum Besten für viele!

Ruf Reisen Programm pflicht?

meine freundin und ich möchten dieses jahr gerne zusammen in den urlaub. wir überlegen, ob wir über ruf reisen oder fun reisen nach spanien reisen sollen. deshalb wollten wir mal wissen ob das programm bei ruf reisen pflicht ist, denn wir möchten eher unseren freiraum haben, ansatt jeden abend mit zur partys oder andere veranstaltungen mit zu gehen?

...zur Frage

Ruf Jugendreise Calella (Spanien)?

Heyy Ich habe mit 2 Freundinen geplant dieses Jahr mit Ruf nach Calella (Spanien) zu fahren. Nun habe ich aber ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!:)

1) wie sieht das aus mit Jungs? Also ist das so streng wie auf Klassenfahrten, dass Jungs nicht in Mädchenzimmer dürfen und andersrum?

2) Calella ist ja sozusagen einer dieser Party Orte von Ruf, aber lohnt sich das überhaupt, da wir drei dann auch alle erst 14 sind. Also wie sieht das dann aus mit Discos und so? Dürfen wir dort rein?

3) Passend dazu, wie ist das mit dem Alkohol? Wir hatten jetzt nicht vor uns zu besaufen oder generell nicht vor Alkohol zu trinken, aber wenn kontrollieren die das sehr?

4) würdet ihr eher das Camp oder das Hotel empfehlen? Was sind die Vorteile und Nachteile?

5) wenn meine Freundinen keine Zeit hätten, würdet ihr mir empfehlen können allein zu fahren? Also würde ich dort trotzdem Anschluss finden, bzw. findet man dort auch generell Anschluss, also auch wenn man mit Freunden fährt? Weil wir würden gerne neue Leute kennen lernen

6) wie ist das mit dem schlafen? Also gibt es bestimmte Zeiten wo wir schlafen/ aufstehen müssen?

Danke schonmal im voraus wenn ihr antwortet:) LG. Micky

...zur Frage

Architekturstudium - Was tut man in die Zeichenmappe?

Hi, ich möchte nach meinem Abi Architektur studieren. Wisst ihr was man am besten in die Zeichenmappe tun sollte? Also worauf wird wert gelegt? Und außerdem: Welche Universitäten haben einen guten Ruf für das Architekturstudium? Bis jetzt sind Namen wie Stuttgart, Aachen und Weimar gefallen. Ich interessiere mich allerdings eher für Großstädte. Welchen Ruf haben also Berlin und München?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ich bin schadenfreudig, schlimm?

Ist es schlimm wenn man eher schadenfreudig ist? Ist man dann ein bösartiger Mensch wenn man eher schadenfreudig ist, ist man dann ein Ar schloch? Oder ist Schadenfreude nicht so unnormal? Klar hat das auch grenzen aber ich bin eher schadenfreudig, aber nicht extrem oder krankhaft, Psychopathisch, nur etwas schadenfreudig, ist das schon schlimm?

...zur Frage

RUF - Jugendreisen auch ohne Alkohol und Party möglich?

Hallo, da mein Ursprünglicher Urlaub mit einem Verwandten nicht stattfinden kann, habe ich mich kurzfristig darüber Informiert wie ich doch noch alleine weg komme, bin dann auf etliche Jugendreisenanbieter wie z.B Ruf gestoßen.

Habe darauf mal die Erfahrungen auf Google gelesen, und irgendwie stoße ich nur auf Berichte, wo Personen erzählen wie viel sie Trinken dürfen und dies auch jeden Tag tun, also eine Art Partyurlaub

Ich bin zurzeit 17, werde im Dezember 18 und Discos sowie Alkohol ist nichts für mich, ich würde es die ganze Reise über nicht konsumieren, jedoch wirkt es auf mich so dass die ganze Reise darauf ausgelegt, weshalb ich mir natürlich auch Sorgen mache keinen Anschluss zu finden, da ich nicht mit in die Disco gehen werde ( Auch wenn ich den Eintritt im Gesamtpaket mit bezahle)

Im Internet steht zwar, dass man recht leicht Anschluss finde, jedoch setze ich wahrscheinlich im Urlaub andere Prioritäten, durch die anderen Interesse wird Kontakt wohl eher schwer :) Ich hab kein Problem damit wenn Leute um mich herum konsumieren, doch gibt es dort auch Personen die sich nicht total abschießen und bei Verstand sind?

Würde gerne mal eure Erfahrung wissen, auch gern zu anderen Reiseanbietern, eventuell seid ihr ja ebenfalls nicht der Typ der nur aufs Feiern aus war. ( Möchte eigentlich nur n freien Kopf am Strand/Pool kriegen

Grüße aus Köln Daniel

...zur Frage

WElchen Abschluss benötige ich für Polizist zu werden?

Welchen Abschluss brauche ich um Kriminal- Zivilpolizist zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?