Ich bin so unmodisch..!

7 Antworten

Hi, vielleicht magst mal in Online-Shops sehen. Da kannst du in Ruhe auswählen, niemand belabert dich und wenn dir das Bestellte nicht zusagt, kannst du es zurücksenden. Du kannst auch das, was dir an dir gefällt betonen. Es muss ja nicht alles perfekt sein. Finde deinen eigenen Stil. LG Korinna

guck mal zB bei Bonprix! Da gibt es sehr schöne Sachen oder in anderen Onlineshops auch! Ich kenne das Problem! Und ich trage noch größere Klamotten! Bleib aber bei Dingen in denen du dich wohlfühlst!

Zunächst mal: Größe 40/42 ist M = medium = mittel = ganz normal! Kein Grund, sich dafür zu schämen.

Vielleicht hast du Lust, doch mal in die Stadt zu gehen, ganz für dich allein, ohne jemanden mitzunehmen, der auf dich einredet, ohne Druck, etwas kaufen zu müssen. Beginne doch erstmal mit einem Schaufensterbummel, da sind ja oft in den Auslagen schon ganze Outfits zusammen gestellt, so kannst du schonmal sehen, wie man die einzelnen Stücke kombinieren kann. In den meisten Klamottenläden sind die Kleidungsstücke auch schon "thematisch" und/oder farblich vorsortiert, daran kannst du dich gut orientieren.

Wenn du das nicht machen magst, schau mal bei stylefruits.de, dort findest du viele zusammengestellte Outfits. Wenn du sehr viel Geld übrigt hast (wovon ich aber mal aufgrund deines Alters nicht ausgehe), kannst du dich auch nach professionellen Shopping-Beratern umsehen. Diese machen eine Typberatung und gehen mit dir Einkaufen.

Ansonsten könntest du auch erstmal mit Accessoires anfangen. Das heißt: Trag ein schlichtes Outfit, in dem du dich wohl fühlst, z.B. ein schönes, schwarzes Top mit einer gut sitzenden Jeans und kombiniere dazu verschiedene Accessoires, z.B. ein tolles Tuch, eine lange Kette, einen schönen Gürtel o.ä.

Viel Spaß beim Experimentieren! curium

Was ist an einen Levi T-Shirt so besonders?

Ich wollte wissen was an diese T-Shirts so besonders ist. Besonders weil es so viele tragen, und es total normal aussieht. Ich bitte um Antworten^^

...zur Frage

in disco mit ausländischem personalausweis?

Hey ihr lieben, Ich bekomme bald besuch von 2 ausländischen Freundinen (ghana und russland). Wir möchten auch viel feiern gehen und Party machen. Sind alle 3 Mädels, sehen recht gut aus und alle 18. Nur ist die Frage ob sie mit ihren ausländischen personalausweisen in die clubs bzw. discos reinkommen. (bin aus baden-württemberg). Hab nämlich schon so einiges gehört, und möchte ihnen den abend nicht verderben. Lg, Happycreepy.

...zur Frage

fotografieren in clubs, discos, etc erlaubt?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage.

Und zwar wenn ich in einen Club oder Disco oder Sowas gehe und dort sozusagen eventpics schieße und ich die Erlaubnis der jenigen Personen habe, dass ich sie hochladen darf, ist es dann okay oder brauch ich da irgendeine Erlaubnis?

Weil es macht ja eigentlich jeder, dass er in einer Disco Bilder macht und diese dann auf Facebook & Co hochlädt.

Ich zahle natürlich ganz normal Eintritt.

Danke schon mal

...zur Frage

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Gibt es in Saarbrücken oder Nähe Clubs/ Discos ab 14?

Ich bin 14 Jahre alt udn wollte fragen ob es inSaarbrücken oder in der Nähe Clubs ab 14 gibt. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass man mit 14 eh nur bis 22:00 uhr unterwegs sein darf...

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?