Was sind die besten Trinksprüche die Ihr kennt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr lustige Sprüche fallen mir spontan gerade nicht ein:

Von der Mitte zur Titte zum Sack zack zack.

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen.

Das Wasser ist des Ochsen Kraft, der Mensch trinkt Wein und Gerstensaft. Drum stoß ich an mit Bier und Wein, wer möchte schon ein Ochse sein.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei manchen ist es umgekehrt.

Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.

Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben.

Komm Bruder wir trinken noch einen, denn wir sind ja noch so jung, zur Sparsamkeit haben wir im Alter noch viel Zeit.

Allgemein ausgefuehrt, das jammern kommt spaeter.

Auf dem Teiche schwamm eine Leiche,

auf dem Busen die Frösche schmusen.

durch den Geschlechtskanal schlängelt sich ein geiler Aal,

der Arsch ist bemoost

und darum: Brüder, Prost! ^^

Den habe ich ja auch noch nie gehört ! :D Vielen Dank !

0
@LukeatWork

Den kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, die ist schon ziemlich lange her und ich habe ihn nie wieder vergessen... ;))

Bitte schön!

0

Welcher von den drei Notebooks ist am "besten"?

Hier sind einmal die Bilder zu den Notebooks mit der Kompletten Namen, ich kann mich zwischen den dreien nicht entscheiden. Eventuell hat einer Erfahrungen sammeln können oder kennt sich da sehr gut aus.

Vielen dank.

...zur Frage

Alkohol nach Peifferschem Drüsenfieber?

Hallo, ich hatte die letztem vier Wochen mit dem Pfeifferschem Drüsenfieber zu kämpfen. Jedoch mit etwas ungewöhnlichen Symptomen und KEINEN schlechten Leber oder Milz werten. Trzd lag ich flach und war extrem fertig... Ab nächste Woche darf ich nun wieder Sport machen und der Arzt meinte: mache am besten in den nächsten zwei Wochen nicht alt zu lang auf den Partys.... Im Internet lese ich nun allerdings von bis zu drei Monaten kein Alkohol. Gilt das nun auch für mich oder kann ich, da meine Werte immer ok waren, nach zwei Wochen wieder richtig durchstarten (mit Sport und Feiern)

Ich werde es mit dem Trinken natürlich nicht übertreiben @Moralaposteln :

...zur Frage

Immunthrombozytopenie Reiki behandlung

Guten Tag,

ich weiß nicht ob hier jemand Reiki praktiziert aber ich hätte einmal folgende Frage.

Es hat sich jemand bei mir gemeldet die Tochter leidet momentan an Immunthrombozytopenie (ITP). Die Werte sind nicht gerade gut. Sie wurde vor ein paar Wochen stationär behandelt. Damals lagen ihre Thrombozythen bei 10.000. Ab und zu stiegen sie und ab und zu fielen sie. Das Krankenhaus in Lingen konnte nicht mehr helfen, also wurde sie nach Münster gebracht. Aus Münster wurde sie dann endlassen mit einer anzahl von ca 50.000 - 60.000. Jetzt fallen die Werte wieder und ich wurde um hilfe gebeten. Die Medikamente schlugen im Übrigen nicht an über eine Entfernung der Milz war nicht die rede.

Bisher habe ich so einen Fall nie gehabt und frage deshalb nach Ratschlägen. Wo geht man am besten hin? Auf die Milz, die Leber oder doch wo anders?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie brät man eine Leber am besten ,dass sie schnell weich wird?

wer kennt sich mit leber braten gut aus ??? Wie wird sie schnell weich ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?