die besten trinksprüche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cheeeeeerioh Miss Sophie! (als Zitat) ;-) , Skål oder einfach Cheers

Am Morgen wenn die Sonne lacht und abends, wenn es dunkelt und nachts wenn die Sterne blitzen, dann hab ich meistens einen sitzen. Prost!

Also falls du auf ein volksfest in Bayern gehst: Zuerst wird irgendwas gerufen, daraufhin wird "ein Prosit" gesungen, dann "oans, zwoa drei, gsuffa" Dann "zickezacke heiheihei" und dann "prost ihr Säcke"-"prost Du Sack" ... und dann wird angestoßen :D is bei uns in der Region so, Kp ob bei anderen auch :D Außerdem wird das alles immer von der Band etc was Grad auf der Bühne so los ist angefangen. :D ps: komm aufd wiesn! Lg

Die besten Trinksprüche sind die die Betrunken auftreten und niemand versteht ;)

auf einem Bein kann man nicht stehen ;)

Oh Alkohol, oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiss ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben. Prost!

Mein Lieblingsspruch : " Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken -PROST!"

Was möchtest Du wissen?