Gute ausgefallene Trinksprüche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kopf tut weh, die Füße stinken,

höchste Zeit ein Bier zu trinken !

Rosen Tulpen Nelken

Alle Blumen welken,

schön ist's heut bei Dir

darauf jetzt ein Bier!

Prost Prost Kameraden Prost Prost Kameraden, wir wollen einen Heben, Prost Prost Prost, zur Mitte zur Titte zum Sack Zack Zack, der Esel pupst, die Katze Sch...., hoch lebe der (hier Name des Vereins eingeben) -geist !

Völlig unsinnig, reimt sich aber und ist lustig wenn man nicht mehr richtig reden kann ;-)

zwischen leber und milz passt ein pils oder so^^