Zum Ringen anmelden um körperlicher nähe zu Männer haben?

7 Antworten

Haltet ihr das für ne gute Idee?

Weiß nicht, hälst du es für eine gute Idee wenn jemand Sportlehrer werden will um den kleinen Mädchen "Hilfestellung" zu geben?

Was dein Freund da vor hat ist absolut widerlich. Homophobie ist im Kampfsport ein sehr verbreitetes Phänomen und Leute wie er tragen zu so etwas bei. Das hat nichts damit zu tun schwul oder hetero zu sein sondern ist absolut übergriffig und ich hoffe dass es mit einer Anzeige für dieses Ekelpaket endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Klingt nach einer schlechten Idee. Ringen ist ein Sport, kein Spass. Demnach sollte er auf Grindr gehen, wenn er männlichen Kontakt haben will.

Auf gar keinen Fall.

Ringen ist ein Sport und keine sexuelle Aktivität. Außerdem kann das falls es rausgefunden wird im schlimmsten Fall zu einer Anzeige wegen Sexueller belästigung kommen.

Wird vllt bemerkt, also eher nicht, LOL!

Er verwechselt körperliche Nähe mit Kampf und Sport. Das wird nicht gutgehen...