Mögen Jungs eher mom jeans oder skinnie jeans?

3 Antworten

Skinny Jeans finde ich einfach die besten. Und ich gebe es auch zu, dass halt einfach ein knackiger Po in einer schönen engen Stretchjeans unverwechselbar gut aussieht und somit die skinny Jeans für alle, also Jungs und Mädels einfach stylisch und am beliebtesten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wahrscheinlich Geschmackssache bei den Jungs. Was aber alle sehen wollen ist enge Taille und breite Hüfte, damit sie deine Figur richtig einschätzen können. Die sollte man immer betonen, egal welchen Jeansstyle man am liebsten trägt.

Keine Ahnung was mom Jeans sind aber enge Hosen also skinny jeans finde ich schön