Welchen BH findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

A 56%
B 44%

5 Antworten

A

Beide sind schön. Einen ich den anderen meine Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  19.09.2023, 13:11

finde ich auch , würde beide an euch gut finden wenn ihr meine Freundinnen wärt

A

die Beiden sehen voll schön aus ich würde aber den schwarzen nehmen weil das halt besser zu meinem style passt.

Keins der beiden 😬🙈. Würde ich niemals kaufen.

Walter159  23.05.2023, 08:29

Sind sie Dir zu teuer oder hast Du dafür einen triftigen Grund ?

AnnaPanda  23.05.2023, 08:41
@Walter159

Muss ich den einen triftigen Grund haben, um sowas nicht zu kaufen?, ich denke nicht. Sie gefallen mir einfach nicht, schon Augenscheinlich würden sie mir überhaupt nicht passen.

B

von der Form her gefällt mir B besser. wobei ich, wenn ich mal nen normalen BH trage eher zu weiß oder schwarz tendire.

Jannik712  19.09.2023, 13:12

Frage wieso sind die BHs denn nicht normal????

NickiLittle  19.09.2023, 19:13
@Jannik712

du hast mich missverstanden. es sind normale BH. was ich meine ist, wenn ich so was trage, dann eben weiß oder schwarz

B

B wegen der Farbe lol aber ohne ist auch schön vorausgesetzt die Person will das halt