Körperstruktur des Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Potenzial ist da. Mehr masse würde dir gut tun.

muhametbos
Fragesteller

Wie kann ich schnell zunehmen? Egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu. Kann das am training liegen?

Unentwegte385  11.12.2018, 23:24
@muhametbos

Wenn Du zunehmen willst und Du glaubst, untergewichtig zu sein, lass´mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen.

Ich sehe an dem Jungen nichts dass irgendwie problematisch sein könnte. Alles is gut.

Geh am besten erst mal zum Psychologen, oder wieso redest du in der 3. Person über dich selbst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich finde den Körper gut

muhametbos
Fragesteller

Nicht zu dünn? Allg. Ist 63kg für 1.79 nicht zu wenig mein freund wiegt 74 kg und ist grnau so gros. Hat auch nur muskelmasse aber halt mehr masse in den muskelb

Melinda1996  11.12.2018, 23:08
@muhametbos

Schau nicht auf andere und eine Zahl. Die Waffe ist nur eine Zahl. Wichtig ist wie man sich fühlt

Unentwegte385  11.12.2018, 23:09
@muhametbos

Deine Statur ist die eines ganz normalen, durchschnittlichen Jungen. Muskeln erkenne ich an den Oberschenkeln ( Fußball?) , angedeutetet Sixpack, evtl. ´n bissl breiteres Kreuz...

Alles gut.

Da ist noch ganz viel Potential nach oben.

Wenn du deinen Freund triffst , kannst du ihm ja ausrichten was hier so geschrieben wird. 😉

muhametbos
Fragesteller

Mach ich 😉 aber mal ernsthaft ist 63kg für 1.79 m nicht wenig?