Du hast sehr schöne und attraktive Beine.

Die meisten Menschen auf dieser Welt sind neidisch auf deine Beine, das kannst du mir glauben !

Leider ist es so, dass die meisten Menschen auf der Welt zu dick sind, weshalb du dir natürlich die Frage stellst.

Sei froh dass du so schön schlank bist und nicht mit Problemen wie Diabetes und Co zu kämpfen hast !

Du bist wunderschön!

Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst ?

...zur Antwort

Könntest du einmal ein Bild anhängen wo du auf Zehenspitzen stehst, also Beine anspannst und die Wadenmuskulatur erkennt?

Anhand dieser sieht man schnell ob man zu dick/zu dünn ist !

...zur Antwort

Ich bin, 18 Jahre alt, wiege 60 Kilo  bin 1,75 Meter groß und die hübschen 18-jährigen Mädchen rennen mir hinterher und wollen trotzdem alle Sex mit mir haben.

Trotz meines geringen Gewichtes kann ich es mir sogar leisten jede Woche eine Neue abzuschleppen ;D Also mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Lass die Idioten reden, 99% sind nur neidisch auf unsere Figur ! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.