Wurdet ihr schon mal gemobbt wenn ja habt ihr euch das gefallen lassen?

Wurde gemobbt, kamn mich nicht verteidigen 51%
Wurde nie gemobbt kann mich gut vereidigen 21%
Ich, konnte mich und kann mich immer noch gut verteidigen. 9%
Werde nicht gemobbt kann mich nicht gut verteidigen. 9%
Werde gemobbt kann mich verteidigen 8%
Werde gemobbt kann mich nicht verteidigen 3%

116 Stimmen

40 Antworten

Wurde gemobbt, kamn mich nicht verteidigen

Also ich bin mir nicht direkt sicher, ob das als Mobbing gilt, aber hatte in der Grundschulzeit ebenfalls einige, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, mich zu ärgern, zu beschimpfem, mir weh zu tun oder Lügen zu verbreiten.

Waren aber in den seltensten Fällen schlimme Sachen, aber hab auch mal im Bus geweint.. Kann mich noch erinnern, dass die Busfahrerin das mitbekommen hat und den Jungen, der da mit drin hing, zur Rede gestellt hat (waren iwi verwandt) und mich eben getröstet hat.

In der Realschule gab's manchmal komische Blicke oder Kommentare, aber hab ich in den meisten Fällen ignoriert. (Und kann ich teilweise auch verstehen, weil ich ein ziemlich komisches Kind war/bin)

Ich war immer ein ziemlicher Außenseiter, hatte da aber kein großes Problem mit (hatte eine Freundin in der Klasse und ein paar in der Schule).

Da ich sehr unsicher bin und ne psychische Krankheit habe, würde ich trotz Erfahrung sagen, dass ich mich bei Mobbing nicht wehren könnte. Man kennt es ja, dass einem das Beste erst später einfällt und wenn Gefühle im Spiel sind, ist das sowieso immer schwierig.

Werde gemobbt kann mich verteidigen

Ich wurde früher ständig in der Schule gemobbt, aber das lag auch daran das ich das einzigste Mädchen in meiner Klasse war und ich habe es mir einfach irgenwann nicht mehr so zu Herzen genommen. Und ja ignorieren hat einiges bewirkt ;)

Wurde nie gemobbt kann mich gut vereidigen

Ich wurde noch nie gemobbt, aus irgend einem Grund wurde ich schon immer gemocht. Ich kann mich aber verteidigen da ich zuhause in Mobbing-ähnlichen Situationen lebe und oft mal kämpfen muss.

Wurde gemobbt, kamn mich nicht verteidigen

Ich wurde (und werde auch heute noch aber selten eher) wegen meiner Körperform und Gewicht gemobbt. Ich bin nicht so richtig sondern ein bisschen „Fett“. Die Leute verstehen es nicht, es kommt nicht auf das äußere an, sondern nur auf das innere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werde nicht gemobbt kann mich nicht gut verteidigen.

ic als individuum wie jedes andere kann denken und weil ich auch einer regel folge die man aktzeptieren solte "die stärksten waffen von allen ~> quellen" kann ich mich wehren un wenn es nur nerfen is

ich merke mir infos und setze da an was diese versuchen zu verheimlichen

was mir aber längst egal is

weil es mich nich interesiert oder weil ich es ignoriere weil es immer gesagt würd

so oder so solte man denen dan den erdboden gleich machen und nich sich versuchen zu wehren so das man dan doch nen schlag inds gesicht grigt was aber auch widerum einen hilfreich sein kann weil sie dan mich verletzt haben und das angezeigt werden kann und diese widerum am arsch sind

~merkt ihr? ich denke xd~

man solte sich das also nich einfach gefallen lassen bzw. eher nich das meiste manches is egal aber vieles is einfach nur sinnlos und man mus das klar machen

so, dies is meine meinung dazu und ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte

P.S..: an die leude die jetzt was gegen mich haben (warum auch immer) ~#2 Jedem das seine!

Lg T^^