Schamhaare bei 14 jährigen Jungs?
Findet ihr Schamhaare bei 14-jährigen Jungs hübsch oder soll man die lieber wegmachen?
m/14
wichtig: es geht wirklich darum, wie es bei 14-jährigen aussieht und jetzt nicht bei 60-jährigen zum Beispiel
Ähm... was hat das mit dem Alter zu tun?!
Vielleicht empfindet man einen 60 Jahre alten Körper als weniger attraktiv als einen jungen Körper
4 Antworten
wie sind deine auch jetzt schon grau?
übrigens ist es heute allein deine Sache, du wirst sie nicht jeden zeigen.
heute darf jeder Hand anlegen, in meiner Zeit galt das als schwul, musste da immer schauen das es keinen auffiel..
der Mehrheit heute gefällt ein Trimmung oder kahl.
handele so, wie es dein/e Gegenüber mal haben möchte und gut ist, oder besteh auf deine Entscheidung und nicht auf welche die deinen nie gesehen haben...
M, 25: Bei 14jährigen ist es meist noch nicht so ein dichtes Gestrüpp. Darum sieht es meist noch gut aus. Gegen Schamhaar ist an und für sich sowieso nichts zu sagen. Man sollte es nur gepflegt halten. Dazu genügt es aber das Schamhar zu trimmen. Wenn man es komplett entfernt, bekommt man schnell wieder pieksende Stopplen, die man dann gleich wieder abrasieren muss. Die Schamhaare können auch beim Nachwachsen in die Haut einwachsen und bilden dann eitrige Pickel. Darum eben lieber das Schamhaar trimmen. Etwas Haar sieht auch ganz gut aus. Immerhin bist du (bald) ein Mann.
Ih hab noch nicht viel und die bleiben
M/13
Die meisten Frauen mögen rasierte spreche aus Erfahrung leider
Krass, dass es in deiner Zeit als „schwul“ galt (was ja an sich schon durchgeknallt ist. Schwul heißt ja nunmal, dass man als Junge/Mann auf Männer steht und hat nichts mit Haaren zu tun) Meine Teenagerzeit fand in den 80ern statt. Da hatte ich Glück, da wurde das nicht abwertend als schwul bezeichnet.