Nehmen Jungs nach Trennung nur eine die hübscher ist?

5 Antworten

Nein, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Sie nehmen diejenige, in die sie sich verlieben, wo eben Amors Pfeil trifft.

Da kann sie hübscher sein, oder auch nicht, die Anziehungskraft besteht ja aus vielen Facetten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke man muss einfach das "Gesamtkunstwerk" sehen. Die individuelle Mischung aus äußerlichen und inneren Werten ist wohl das Kriterium für die neue Partnerin.

M.48.verh.

Nein, sondern es könnte eine sein, von der sie das erwarten was sie nicht bekommen konnten.

Muss nicht sein, ich achte seit meiner ersten Beziehung viel weniger aufs Aussehen als davor.

So einfach ist das nicht. Die meisten haben bloß 3 Beziehungen in ihrem ganzen Leben. Denk nicht die holen sich gleich eine andere von der nächsten Ecke. Sowas gibt es nicht. Bisschen logisch denken, Hirn einschalten, dann lebt man auch nicht mehr so verträumt.

Liebe Grüße