Durch eine hübschere ausgetauscht?

10 Antworten

Aloha!

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.
Du solltest dir einfach vor Augen halten, dass das sicher nicht der Mann war, mit dem du alt geworden wärst. Sei froh, dass er eine andere Person gefunden hat. Nur durch sie kommst du schneller an den Punkt, über den Burschen hinweg zu sein und findest dementsprechend auch früher jemanden, der dich wirklich aufrichtig liebt.
Und egal ob sie jetzt wirklich hübscher ist oder nicht, sie ist kein Stück besser als du. Übrigens werden viele Menschen von ihrem Partner „ausgetauscht“. Diese finden dann meist aber trotzdem früher oder später eine noch viele besseren Person und sind dann sehr froh, dass sie damals verlassen worden sind.

Kopf hoch! Es ist jetzt wirklich eine Scheiß-Zeit, aber du wirst gestärkt aus der Sache herausgehen.

Dann hat er dich auch nicht verdient. Aber mach dir keine Sorgen, du bist erst 14 und hast das ganze Leben noch vor dir.

Betrachte das als Zeichen Jugendlicher Unreife ich nehme an dass er dich nicht wirklich geliebt hat sei vor dass du ihn los bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem liegt bei dir. Du hast dich für eine pberflächliche Person entschieden u hier ist die Konsequenz. Du hast nicht verloren ! Du hast eine Erfahrung gewonnen und wenn du daraus lernst. Wirst du ein lebenlang aus dieser Erfahrung profitieren !

Na dann sei froh, denn Du hast jetzt die Chance jemand mit mehr Hirn finden oder sagen wir mal jemanden, der auf jeden Fall auch mit 14 schon reifer ist 😉