Meine Freundin lässt sich gehen?

9 Antworten

Wie hast du denn versucht dieses Thema anzusprechen? Hast du ihr plump gesagt, dass es dir nicht gefällt, wenn sie ein paar Kilo zugenommen hat und sich nicht mehr rasiert? Oder bist du sensibel und verständnisvoll an die Sache herangegangen?

Es wird sicherlich einen Grund dafür geben.
es klingt als wärt ihr noch recht jung - Stress in der Schule/ Ausbildung? Probleme mit der Familie/ den Eltern?

es ist aber auch völlig normal, dass man sich zwischendurch „gehen lässt“. Bzw einfach mal LEBT. Gerade seinem Partner versucht man natürlich immer zu gefallen - wenn man sich aber dafür verstellen muss, kann man das nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie sich unrasiert und ungeschminkt einfach lieber mag. Absolut menschlich.

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 10:38

schön wenn sie sich lieber mag....ich nicht. kein bock mit einem fetten harrigen gorilla zusammen zu sein

aber dan noch nen dummen spruch bringen warum man nciht zum essen geht oder warum ich keinen sex mehr will....

Einfahc mal hirn einschalten

1. Wenn sie Hunger hat kann sie doch essen, 10kg sind ja wohl kein Weltuntergangsszenario.
  2. Ob sie sich rasiert oder nicht entscheidest du nicht, es ist ihr Körper.
  3. Make-Up nutze ich auch nicht, und sowas ist grundsätzlich unnötig, kostet Geld und macht dich unecht.
  4. Alle 2 Tage duschen ist sogar besser als jeden Tag

Ende, Trennung besser als alles andere hier, aber von ihr aus. Nicht von dir.

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 10:37
  • Wenn sie Hunger hat kann sie doch essen, 10kg sind ja wohl kein Weltuntergangsszenario. kann sie machen...aber vileicht sollte man sich dann nicht nur fast food reinstopfen
  • hab nichts dagegen wenn sie sich nicht rassiert...aber dann braucht sie sich nicht wundern wenn ich nciht mehr ins schwimmbad mit ihr gehe oder auf dates wenn sie keine lange hose trägt
  • make up ist für mich persönlich nciht wichtig....finds nur schade weil sie es immer echt schön hinbekommen hat
  • wenn ich stinke dusche ich. ich hab keine lust von allen mit einem angewiederten blick versehen zu werden nur weil ich zu faul bin mich um mich zu kümmern
TypicalReille  18.11.2024, 10:42
@Inkognito-Beitragsersteller
  1. Was spricht gegen Fast Food? Nicht jedes Fast Food ist gleich bedenklich und man kann durchaus auch mal was davon genießen.
  2. Das klingt ja richtig schlimm, mit jemandem wie dir nicht mehr auf ein Date zu gehen. Es ist Winter, ich rasiere mir sicher nicht die Beine alle 2 Tage wie im Sommer, so wird sie das auch halten.
  3. Vllt ist sie einfach erwachsener geworden und hat erkannt das wahre Schönheit nicht unter einer Mauer voller Make-Up liegt.
  4. Und hier übertreibst du zu 100%, ich glaube nicht das sie so sehr stinkt das andere blicke zu werfen, mit Faulheit hat das nichts zu tun, Menschen riechen sich selbst nicht, aber genauso wie jeder andere Mensch, kann der eigene Geruch natürlich auch mal stärker wirken, aber ganz so drastisch wird es nicht sein. Das ziehst du dir jetzt an den Haaren herbei um sie fertig zu machen
Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 10:52
@TypicalReille
  • mal...da hast du recht...aber sie ist halt fast jeden tag fast food und süßkram
  • muss sie ja auhc nciht....aber dann möchte ich nicht mehr ins schwimmbad und sie soll sich bitte leggins oder wo etwas anziehen...sie hat keine lust und ich bin auch zu ncihts verpflichtet
  • kann sein...trotzdem schade...hat sie immer echt schön gemacht
  • sie richt tatsächlich so streng das ich schon von familie und freunden darauf angesprochen wurde.... mich persönlich stört der geruch auch... grade beim kuscheln ist es echt ziemlich ekelig....

Hat sie Psychische Probleme? Hat Sie etwas an dir kritisiert was sie gerne anders hätte, wo du aber jedoch keinen Bedarf siehst, etwas zu ändern?

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen oft den Mann hängen lassen, wenn er Sex will und die Frau etwas beim Mann geändert haben will. Entzug von Sex steht bei Frauen ganz ganz weit oben mit dabei, wenn ihr etwas nicht an dir gefällt du es aber ignorierst bzw. viel mehr sie dich verbiegen will, statt dich zu akzeptieren wie du bist.

Falls du beides mit nein beantworten kannst, dann bist du vielleicht das Problem. Es gibt immer Phasen, wo man sich etwas gehen lässt. Das muss man in einer Beziehung auch einfach mal aushalten.

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 10:29

nein. wenn sie etwas möchte sorge ich dafür das sie es bekommt. hab sogar so einen hässlichen schnauzer weil es ihr gefällt. Sie ist auch mega happy momentan.

Sie ist wohl der Meinung, dass sie ja hat was sie braucht, nämlich dich.

Sie denkt, dass sie sich ja bei dir nicht mehr anstrengen muss.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du beendest diese Beziehung.

Du akzeptierst diese Beziehung.

Oder du versuchst sie Eifersüchtig zu machen. In diesem Fall wird sie versuchen wieder attraktiv für dich zu sein.

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 16:35

Oder du versuchst sie Eifersüchtig zu machen. In diesem Fall wird sie versuchen wieder attraktiv für dich zu sein. gar nicht mal so blöd....vor allem habe ich in der tat eine freundin auf die sie immer eiversüchtig ist da wir uns kennen seit wir 2 jahre alt sind

Alle zwei Tage zu duschen ist sogar gesünder als täglich zu duschen. Bei mir bspw wird sonst die ganze Haut schuppig.

make up: das nutzen oder nicht nutzen ist doch völlig egal. Das ist ihre Sache, ebenso wie das rasieren - lassen btw viele Mädels im Winter sein, da sie sonst Hauptprobleme haben - also ihre Meinung und ihr Körper.

und Gewicht kann auch je nach Zyklus schwanken - das ist völlig normal.

sie hat dir ja schon die Lösung gesagt: passt dir nicht, dass sie n Mensch ist, kannst du auch gehen.

Inkognito-Nutzer   18.11.2024, 10:30

wenn ich nach schweis stinke dusche ich . punkt. egal wie es meiner haut geht.

Missy274  18.11.2024, 10:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Sicher? Dann wär ich Dauergast im Krankenhaus, da sich danach die Haut pellt und ich teilweise überall blute. Aber klar: ist besser rasiert und geduscht im Krankenhaus zu liegen.
und Rasur hat zu 0% was mit Hygiene zu tun. Auch wenn du das Gegenteil behauptest.