findet ihr es nicht komisch wenn ein 60 jähriger mit 20 jährige zusammen ist?

5 Antworten

18jährige dürfen ihren Partner auch bis 120 Jahre wählen, und da hat niemand reinzuquatschen, am allerwenigsten ein Gesetzgeber. Und dich geht es exakt null an, wer mit wem pimpert.

Nein, komisch nicht. Im Gegenteil sehr erklärbar, auf vielerlei Art und Weise. Denkwürdig hinsichtlich dieser Gründe, das trifft es eher.

lg up

Das geht keinen was an, das ist eine Sache zwischen den beiden

ob das komisch ist, ist eigentlich unwichtig, das ist Sache der Betroffenen und nicht der Allgemeinheit!

Verboten gehört dann vieles, unter anderem Einmischung in die Privatangelegenheiten anderer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Da ist wohl einer Eifersüchtig oder neidisch. Kann das sein?