Was ist nur los mit diesem Mädchen?

3 Antworten

Wahrscheinlich genießt sie die Aufmerksamkeit weil sie ohne die überhaupt nichts hat

edlerCEO
Fragesteller

Was braucht sie denn?

Naja such freizügig anzuziehen ist ja nichts komisches. Warum sie sowas macht…

Punkt 1: Sie mag einfach offene Kleidung

Punkt 2: Sie präsentiert/zeigt sich gerne

Punkt 3: sie will (vor allem männliche) Aufmerksamkeit

Punkt 4: sie ist einfach ne kleine b…

Das ist eben ein Mensch so wie du und ich. Du machst ja auch andere Dinge als die Person.

edlerCEO
Fragesteller

Was mach ich?

Bero2  15.03.2022, 21:48
@edlerCEO

Du tust dich wohl nicht Freizügig anziehen, ist ein Beispiel, da du es ja sonst nicht widerlich finden würdest.

Deine Frage war ja weshalb die Person sich so "widerlich" (deiner Meinung nach) verhält.

Meine Antwort war darauf: Das ist eben ein Mensch.

Damit ist gemeint das sie sich eben nicht für "widerlich" hält, da sie sowas ja dann nicht anziehen würde.

Schonmal daran gedacht das sie dich auch für widerlich halten könnte, weil du etwas machst was sie nicht macht?

Dominik278  15.03.2022, 21:57
@Bero2

Es geht aber auch darum warum sie einfach beim Essen stöhnt und irgendwas erzählt was garnicht stimmt

edlerCEO
Fragesteller
@Bero2

Ich find das nicht widerlich, ich finds sogar gut, es verwundert mich nur denn welches Mädchen macht das freiwillig. Ich finde nur wiederlich was sie sagt und dass sie stöhnt