Sorgen um Cousine?
Hey, ich mache mir Sorgen um meine Cousine, die gerade 14 geworden ist. Sie wiegt etwa 61-63 Kilo und fühlt sich deshalb etwas dick, weil ihre anderen Freunde nur zwischen 51-56 Kilo wiegen. Außerdem hat sie eine ziemlich große Oberweite - mit 12 hatte sie schon Körbchengröße C und mit 13 D, jetzt ist sie bei D geblieben. Leider wird sie von ein paar Mädchen in ihrer Klasse abwertend als "N0tte" bezeichnet weil sie sich freizügig kleidet.
2 Antworten
Bevor ungesundes essen oder dergleichen anfängt: Macht sie Fitness oder dergleichen? Es kann durchaus mit dem Selbstvertrauen helfen und Muskeln sind eine gute Erklärung für ein höheres Gewicht.
Zum Thema Kleidung... Das ist leider Schulalltag. Sie kann es Ignorieren, den Lehrern sagen oder eben ihren style etwas anpassen.
Nein, sie macht keinen Fitnesssport, höchstens Sportunterricht. Trotzdem wird sie einfach wegen ihres Dekolletes beleidigt, was ich nicht verstehe, Ich glaube nicht, dass man das Gleiche zu einer Frau sagen würde, die eine etwas kleinere Oberweite hat.
also wegen Oberweite einer meiner Besties hat mit 13 jetzt fast ne G also da geht’s schlimmer und wegen dem Rest sag ihr das sie perfekt ist wie sie ist sie ist einzigartig und wunderschön so wie sie ist wenn interessiert es wie die anderen sind dann wiegen sie halt weniger na und mach ihr das bitte mit ganz lieben Grüßen von mir klar 👍🏼