zu freizügig für schulball?

6 Antworten

Ich finde es nicht zu freizügig, allerdings finde ich lange Kleider auf Bällen schöner.

xXTeddy3Xx
Fragesteller

ich verstehe was du meinst allerdings ist es erwünscht das man keine langen kleider anzieht damit man den abschlusschülern nicht die "show stiehlt" hat die schule selber gesagt.

ach was, das ist geradezu züchtig

freizügig wäre ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder ein Seitenschlitz :p

xXTeddy3Xx
Fragesteller

okay danke :D ich ziehe halt nie so was an deshalb ist es für mich eher was neues

was zieht man da so an? ich war noch nie auf einer

Gib bei Google Schulball ein, und schaue dir die Bilder. Da wird alles mögliche getragen. Du hast viel Auswahl.

Wichtig dabei ist, du musst dich im Kleid wohlfühlen, sonst bringt es nichts.

Viel Spass

Ich finde es sehr passend und hübsch!

xXTeddy3Xx
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein, definitiv nicht, sehr nice.