Briefs tragen in der Schule?

8 Antworten

Wenn du für dich festgestellt hast das Slips bequem sind und du sie gern häufiger tragen möchtest dann mach es, ich kann das nachvollziehen. Mit 18 solltest du grundsätzlich darüber stehen wie andere über deine Unterhose denken. Natürlich kommt es vor das man komische Blicke erntet wenn man Slips trägt und jemand das sieht. Du kannst natürlich auch an den Tagen wo du z.B. Sportunterricht hast weiterhin eine Retroshort tragen.

Klar kann man Briefs immer und überall tragen.

Ich mache seit Jahren nichts anderes.

Allerdings habe ich dabei auch schon das eine oder andere Mal einen komischen Blick geerntet, aber ich finde das einfach nur lustig und kann mir ein Schmunzeln dabei nicht verkneifen.

finn2437
Fragesteller

Trägst du auch die von Calvin Klein?

kulta82  29.09.2023, 00:20
@finn2437

Nein, ich finde die von Schiesser erheblich bequemer und qualitativer.

Die schauen ja jetzt nicht hässlich aus also sollte kein Problem sein.

Wenn sich darüber jemand lustig machen sollte hat er anscheinend keine anderen Probleme in seinem Leben.

In erster Linie muss es dir gefallen und du musst dich darin wohlfühlen. (m\19)

Persönlich habe ich schon immer Slip getragenauch inder Schule und jetzt auch noch. Wurde deswegen nie ausgelacht oder gehänselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Briefs/Slips sind mega bequem in jeder Situation. Wenn sie dir gefallen, trag sie. Lass dich nicht von anderen beeinflussen.