Welche Farben bevorzugt ihr bei Tangas eher an die Frauen hier gerichtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz is the way to go für mich! Finde schwarze Tangas sehen an mir einfach am besten aus! :P

Aber auch nen roten und weißen Tanga hab ich. Doch bei weiß muss man aufpassen, weil man da teilweise auch etwas durchschauen kann 😅

Hi Vmaaaax,

Ich bevorzuge dunkelblau und schwarz. Aber auch weiß, hellblau, dunkelgrün und rot finde ich sehr schön.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens schwarz,rot oder silber.

Weiß finde ich hässlich

schwarz und weiss.

hab aber auch noch andere Farben

Bordeaux oder lila