Kann ich als Mann diese Hose tragen?

Hose1 - (Mode, Kleidung, Jeans) Hose2 - (Mode, Kleidung, Jeans) Hose2 - (Mode, Kleidung, Jeans)

16 Antworten

Hi,

klar kannst du sie tragen, wenn sie dir gefällt. 

Ich finde, dass man eh von der Klassifizierung Herren Damen weg sollte. Jeder kann doch tragen was ihm gefällt. Zudem kenne ich einige Frauen in meinem Umkreis, die darauf stehen, wenn man als Mann Skinnyjeans oder allgemein enganliegende Jeans trägt.

Allerdings solltest du auf die passenden Schuhe achten, damit die Füße nicht riesig wirken.

Ich selber würde sie nicht tragen, aber das hat eher Gründe der Bequemlichkeit. 

Also wenn die dir gefällt und für dich bequem ist, dann nur zu.

LG

Diese Hose sieht durchaus feminin aus, was aber auch an den großen Löchern und Abriebestellen liegt die ich als typisch für Frauenhosen einstufe.. dem ungeachtet halte ich so enge Hosen bei Männern für unattraktiv, weil sie nicht mit der männlichen Figur harmonieren & für die Statur eines Mannes mMn ungeeignet sind ----> normal schlanke Männer sehen darin unglaublich dick aus, während von Haus aus eher schmächtige Gestalten darin noch dürrer wirken wie ein Strich in der Landschaft. Aber jeder so wie er mag & wenn die Hose dir gefällt, ist alles okay!

Das sieht weder Schwul aus,noch bist Du zu dünn oder zu dick. Du kannst sie so tragen ist vollkommen ok. Die auf Bild 2 finde ich gut weil sie gut eng sitzt. Meine Skinnys trage ich extrem hauteng und habe dünnere Beine aber ich mag es eben gern hauteng. Alles ist Geschmacksache und muß nicht jedem gefallen.

Was möchtest Du wissen?