Kann ich als Mann diese Hose tragen?

 - (Jungs, Mode, Kleidung)  - (Jungs, Mode, Kleidung)  - (Jungs, Mode, Kleidung)

16 Antworten

Hi,

klar kannst du sie tragen, wenn sie dir gefällt. 

Ich finde, dass man eh von der Klassifizierung Herren Damen weg sollte. Jeder kann doch tragen was ihm gefällt. Zudem kenne ich einige Frauen in meinem Umkreis, die darauf stehen, wenn man als Mann Skinnyjeans oder allgemein enganliegende Jeans trägt.

Allerdings solltest du auf die passenden Schuhe achten, damit die Füße nicht riesig wirken.

Ich selber würde sie nicht tragen, aber das hat eher Gründe der Bequemlichkeit. 

Also wenn die dir gefällt und für dich bequem ist, dann nur zu.

LG

Das sieht weder Schwul aus,noch bist Du zu dünn oder zu dick. Du kannst sie so tragen ist vollkommen ok. Die auf Bild 2 finde ich gut weil sie gut eng sitzt. Meine Skinnys trage ich extrem hauteng und habe dünnere Beine aber ich mag es eben gern hauteng. Alles ist Geschmacksache und muß nicht jedem gefallen.

Also wenn es dir gefällt dann kannst du es ja tragen.

Aber ich finde das nicht schön bei Männern. Der Schnitt, also eine gerade Linie, ist in Ordnung aber ich mag das nicht wenn die Hosen bei Männern so extrem enganliegend sind.

Das sind doch 2 verschiedene Hosen oder? Die zweite mit dem kaputten Knie ist zu enganliegend. Die erste geht noch weil die sitzt etwas "lockerer". Aber da kannst du deinen Beinen trotzdem mehr Platz gönnen.

0

Ist zwar schon was älter der Threads, aber klar kannst Du diese Jeans tragen, sieht cool und lässig aus, T-SHIRT hat auch die richtige Länge (viele tragen es zu lang)und Schuhe passen auch perfekt dazu. Tausend mal Männlicher als die heute oftmals bis zum Knöchel hochgekremmpelten Skinny Jeans bei Männern.

Lass dich nicht beirren was so viele da reinschreiben, sind meistens solche die eine Abneigung davon haben.

Warum stört sie sowas? 

Schau mal bei pinterest, du wirst staunen wieviel sowas tragen und sehr gut aussehen 

Was möchtest Du wissen?