Skinny Jeans als Mann?

6 Antworten

Wenn Du schlank bist, dann kannst Du sie auf alle Fälle tragen. Ich bin groß und schlank und trage auch überwiegend Skinny, Superskinny oder Spray-on Jeans in Blau oder Schwarz-Tönen. Lassen sich super kombinieren.

Auch wenn andere sagen, sei nicht mehr in Mode, wenn's einem gefällt, sollte man es tragen. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, wenn du schön schlank bist.

Ich trage die unheimlich gerne, meistens mit kniehohen Steiefeln, z.B. Reitstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eher nicht mehr in Mode

Ja trage ich nur. Gibt doch nix besseres.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

o.k., aber nur, wenn es um die Hüften nicht ganz so eng ist.