Skinny Jeans als mann?

6 Antworten

Hallo,

für mich sieht das nicht attraktiv aus, aber die Hauptsache ist, der Mann oder der Junge fühlt sich damit wohl. Da spielt das Aussehen keine Rolle :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Ich mag sie und trage sie gerne, im Sommer wenn es heiß ist, sind sie allerdings unangenehm.

Ich mag skinny Jeans allgemein nicht so. Aber kann man machen.

Ab und an trage ich welche, aber im Sommer sind sie mir meinst zu eng, und wenn ich etwas leganteres trage passen sie nicht wirklich.

Trage ich fast nur! Sind bequem und kann man gut kombinieren.