Extreme Skinny Jeans für Männer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die engsten Skinny Jeans die ich kenne sind von Asos. Wenn man dort sie superengen Jeans auswählt, mißt die Fußweite grade mal 12 cm. Die Eigenmarke Asos ist auf deren HP in der Preisklasse von ca. 25 - 50 EUR zu haben. Der Versand (aus England) dauert ca. 4 Werktage. Klappt aber problemlos, habe schon ein paar Mal dort bestellt. LG Ralf

nils535
Fragesteller

Danke dir Ralf die skinny Jeans von Asos kenne ich bzw. besitze ich auch schon aber nach einiger Zeit zum Knöchel hin werden die Jeans immer weiter und ich finde dann sitzt sie da nicht mehr so schön :s

Ich habe mal welche von Lidl gekauft und war echt begeistert. Die sitzten bei mir echt toll. Da der Eingriff von rechts ist hat mein Bruder die auch mal angezogen. --》Die sitzt auch bei ihm klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Dir "Cheap Monday" kaufen, gibt´s z. B. bei Peek&Cloppenburg. Dann sind schön eng die Levis 510 oder auch die Skinny Modelle bei H&M.