Akzeptier es einfach. In der Schule werden Mädchen halt schnell bei sowas schl4mp3 genannt usw. Bald wirds schon nicht mehr so seim

...zur Antwort

Nur unhilfreiche antworten hier (-: nur weil du jung bist oder so… würde vllt Komplimente geben wie z.B.: Ich finde dein Style voll cool, hübsche Haare usw.
freukde dich mit ihr an auf jedenfall! Such Gemeinsamkeiten und zeig das du wenn sie z.B. jetzt eine Serie oder so mag das du die auch magst yk?(:

...zur Antwort

Hassen nicht aber den Islam, es ist schön und so aber die Frauen dort tun mir schon leid, es ist ja deren Entscheidung aber die Männer können jeden wie dreck behandeln und es ist okay (die sind ja dabei ein starker Löwe 😜) und die Frauen müssen so viel tun, Kopftuch tragen, nur breite Sachen anziehen, nicht schminken usw.

Alle islamischen Männer die ich bisher kenne waren mies unsympathisch. Wenn man nett ist hab ich nix dagegen

...zur Antwort

Schreib ihr einfach, ich bin fast genauso alt und freue mich immer wenn mir jemand schreibt.

wenn sie mal Gefühle für dich hatte ist es wahrscheinlich das sie schnell wieder Gefühle bekommen kann oder noch welche hat. Probier es einfach mit bisschen schreiben

...zur Antwort

Joa würde es ausprobieren xD danach hab ich ja sozusagen die Erfahrung und weiß wie es ist

...zur Antwort

Ich denke mal eher nicht, macht lieber ein Test dann müsste es sicher sein.
Aber rausziehen bringt Nix, nehm BITTE ein Gummi, da muss man sich danach keine Sorgen machen. Ohne kann es auch schnell zu Entzündungen ect in der Scheide vorkommen.

...zur Antwort