Nur noch eine Woche...?
Wenn du nur noch eine Woche zu leben hättest, was würdest du dann alles tun?
15 Antworten
All mein Eigentum verkaufen und nen Bumsbomber nach Thailand buchen, wo ich alle 18plus Frauen gönnen und feiern würde, bis Jeff Epstein und Hugh Hefner angewidert abgewunken hätte. Wenn nochmals übrig wäre, würde ich dann nochmal nach Miami fliegen, auf eine shooting Range gehen und nen pick-up mieten, mit dem ich dann nach Key West fahren würde und meinen geschundenen Leichnam dann über die „südlichster Punkt in den USA“ legen würde
Ich würde versuchen noch möglichst viel Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind. Sie sollten wissen, wie sehr sie mir am Herzen liegen.
Liebe bleibt, auch wenn ich nicht mehr da wäre.
Vielleicht noch ein paar alten Freunden, die ich aus den Augen verloren habe, eine Karte schreiben und mich für die Freundschaft bedanken. Zustellen kann das ja dann jemand anders.
Essen essen und essen also ich wäre glücklich würde essen und animes schauen :)
Ich denke ich würde mein Testament schreiben, reisen und beten (ich bin evangelisch).
Yahoo BahoUtot,
Ich würde auf jeden Fall die Zeit mit meiner Familie verbringen und meine restliche Familie besuchen, weil ich ihnen sagen will wie schön sie mir dass Leben gemacht haben und dass ich sie auch wenn tot bin immer lieben werde. Ich würde Orte besuchen, zu denen ich schon immer wollte, Essen was ich will und Dinge tun die ich schon immer wollte aber nicht getan habe.
Im Insgesamten würde ich versuchen, trotz meines baldigen Todes die verbleibende Zeit zu genießen und glücklich zu sterben.
LG Ichika