Wenn du eine freie Wahl hättest, wo würdest du am liebsten wohnen und warum?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julian1G33.

Wäre es möglich, würde ich sofort nach Bayern ziehen. Dort wohnen 2 wundervolle Menschen, die ich sehr lieb habe. ❤️❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterhin da wo ich jetzt lebe. Ich bin absolut dankbar da zu wohnen wo ich jetzt lebe. Abgesehen davon, dass ich keine direkten Nachbarn habe und mir absolut nicht vorstellen kann wie es ist mit fremden Leuten in einem Haus zu leben, ist mein Wohngrundstück überdimensional groß. Dies hat nicht nur total viel Potenzial, sondern -was mir viel mehr bedeutet- ich habe immer Arbeit und mir wird nicht langweilig. Abgesehen davon, dass ich total gerne Rasenmäherbulldog fahre, bin ich ständig dabei das Wohnhaus oder die anderen Gebäude zu restaurieren. Ich sehe das irgendwie als meine Lebensbestimmung. Wenn ich mit dem restaurieren fertig bin muss ich eigentlich wieder vorne anfangen. Zugegeben manchmal etwas viel, aber irgendwo tut mir die Arbeit gut und ich bin stolz auf mich wenn ich fertig bin :)

Ich will das absolut nicht missen!

Deutschland ist eh momentan am Ende aber ich bleibe hier.

Entweder in Österreich oder Kanada, alleine wegen der Natur und der Lebensqualität in den entsprechenden Ländern.

Auf dem Mars, unter einer hübschen Kuppel, mit reichlich Grünzeug und meiner Frau.
Warum?

Weil hier langsam alle den Verstand verlieren.