Was würdest du an der heutigen Welt ändern, wenn du die Macht dazu hättest?

4 Antworten

Den Schwachsinn dieser Regierung sofort beenden.

Der nächste Schritt wäre das Gesundheitssystem vereinfachen und verstaatlichen. Und damit auch sämtliche Krankenkassen abschaffen und auch verstaatlichen. Jegliche Korruption beenden. Die Mafia WHO mit keinem einzigen Cent mehr unterstützen.

dann wiederum der nächste Schritt wäre, unsere Rentner, die in unserem Land schwer geschuftet haben, reich auszustatten, damit sie nicht Mülltonnen durchwühlen müssen, um halbwegs vernünftig über die Runden zu kommen und ihre Miete und Heizung bezahlen zu können und vielleicht sogar einen kleinen Urlaub machen können ab und zu.

Elektroheizer  25.02.2025, 22:48

Welchen Schwachsinn willst Du beenden? Geht es etwas genauer? Und warum willst Du was verstaatlichen, was Du abschaffen willst?

Hinterfrager1  25.02.2025, 22:51
@Elektroheizer

Du hast es nicht verstanden. Nur noch eine einzige Krankenkasse, die verstaatlicht ist natürlich.

Dass unsere Regierung Schwachsinn verzapft und ausübt, sieht jeder, der die Augen und Ohren aufmacht und noch selber denkt.

Elektroheizer  25.02.2025, 22:56
@Hinterfrager1

Ich bin ja auch mit vielen Dinger den Regierung nicht einverstanden. Aber viele Dinge sind auch ok. Einige sogar richtig gut. Wobei wenn ich da nochmal drüber nachdenke ...

Aber so Pauschal alles schlecht ist es ja nun nicht. Sonst müßten wir irgendwo in Afrika Asyl beantragen oder so.

Hinterfrager1  25.02.2025, 22:58
@Elektroheizer

Wir nehmen 1 Billion Steuern ein. Mit diesem Geld könnte man richtig gute Dinge tun. Fast alles, was unsere Regierung ausgibt, ist für den Arsch. Ein treffenderes ist mir nicht eingefallen. Tut mir leid.

Elektroheizer  25.02.2025, 23:03
@Hinterfrager1

Also findest Du u.a. das die Steuern nicht für die Unterstützung der Rentenkassen oder das Gesundheitswesen verwendet werden sollten? Das klang ober aber ganz anders!

Hinterfrager1  25.02.2025, 23:05
@Elektroheizer

Du hast mich gründlichst falsch verstanden.

Da trifft wohl eher das genaue Gegenteil zu von dem, wie du es verstanden hast.

Elektroheizer  25.02.2025, 23:06
@Hinterfrager1

Du hast doch geschrieben, dass fast alles für den Arsch ist, was die mit den Steuern finanzieren. Lies mal selber was Du so schreibst.

Ich würde sämtliche Religionen abschaffen. Das ist das größte Übel der Menschheit. Und dann die Dummheit bekämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • gerechter Lohn für soziale Berufe
  • höhere Renten
  • Schluss mit sozialen Medien wie Instagram, TikTok, etc...die nur die Wirklichkeit verzerren
  • besseres Schulsystem

DaRomang  19.04.2025, 14:48

Besseres Schulsystem ist gut, fehe selber noch in so eine Anstalt

Hinterfrager1  25.02.2025, 22:53

Beinahe hätte ich dir ein hilfreich gegeben bis du dann mit den „sozialen Medien“ kamst. Das ist die einzige Chance, noch halbwegs neutrale Informationen zu erhalten. Unsere Medienlandschaft ist ja ansonsten faschistoid.

gutefrage ist übrigens ebenfalls ein soziales Medium.

Retrogamer87  25.02.2025, 22:58
@Hinterfrager1

Schon nur gibt es auf GF nicht soviel Müll z. B. sexuelle Bilder, dumme und gefährliche Trends etc.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das was auch Gottes Plan ist: Irdische und satanische Mächte durch die himmlische ersetzen.