Kontrolle über die Welt?

7 Antworten

Hallo,

ich denke daß es sinnlos ist über das Thema nachzudenken. Man soll schon die Ziele setzen und daran streben. Man soll auch im Leben eine Ordnung suchen und eigene Arbeit machen.

Trotzdem hat man über viele Dinge keine Kontrole.

Es ist gut zu erwähnen daß wir die wichtigsten Entscheidungen auf der unterbewußten Ebene treffen.

Liebe Grüße E

Würde jeden über sein Leben frei entscheiden lassen wenn oder sie sterben möchte und wie.Ich würde es abstellen das,das Schicksal Menschen schützt die einen Leid angetan haben das die bestraft werden und Lügner nicht mehr lügen können zu ihren gunsten

Ich würde das Rechtssystem ändern das vor Gericht nicht danach gesehen wird Milde für den Täter Alter Kindheit usw.sondern das die Tat im Fordergrund steht kein Opfer sollte nochmal erleben wieder zu eins gemacht zu werden

Einfach die Zeit anhalten... alles zum stillstand bringen..

Ich würde veranlassen, dass alle Menschen auf der Nordhalbkugel gleichzeitig hüpfen. Nur um mal zu sehen, was passiert

Coco4660  27.10.2024, 16:07

Lmfao 😂, das ist eigentlich voll die interessante Idee :D

Ich würde Dekadenz unter Strafe stellen. Und zwar richtig ernsthafter Strafe.

Damit würden sich rund 97% der Weltprobleme "spontan" in Luft auflösen weil die meisten Menschen dann endlich das umsetzen, was dafür nötig ist, daß jeder ein menschenwürdiges Leben führen kann und die Erde dabei nicht zugrunde geht.

warehouse14