Kurzurlaub Ideen für Paare?

2 Antworten

Hey Mia :-)

Wenn er gerne wandert und das nicht deins ist, dann würde ich es nicht machen. Macht etwas, womit ihr beide super wohlfühlt, Spaß habt und glücklich seid. Es gibt so viele andere Aktivitäten die euch bestimmt beide gefallen werden. Also hab keine Angst und sei Mutig ihm das zu sagen. Schließlich möchte er ja auch das du eine Menge Spaß und Freude daran hast :)

Sucht euch eine interessante Stadt aus und fahrt dahin, oder Naturgebiete, Museum, spannende interessante Orte, Minigolf, Therme, Schwimmen, Minigolf, Filme Abend, Restaurants, Eis essen, am Strand spazieren, shoppen in der Stadt usw. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt ans Meer zb in eine spanische Insel (z.B. Fuerteventura, Ibiza, Teneriffa)

Malediven

Karibik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (: