Was sind eure Hassworte?

23 Antworten

Am schlimmsten finde ich schnell heutzutage Jugendliche und junge Leute gleich Hur..Sohn sagen oder gleich die Mutter allgemein beleidigt wird viele Jugendliche und junge Leute fehlt es an Respekt oder für die sind 30 bis 50 jährige allgemein alt Schon und heißt es gleich alter Sack oder Opa

lizenziert. Diese Schweibweise ist sooo sinnlos. Warum macht man sowas? Hasse ich von ganzem Herzen

Braha
Fragesteller

Dahinter gibt es bestimmt ne Regel, aber stimmt, ist schon komisch.

Dysnomia245  01.07.2022, 23:58
@Braha

Das kommt von Lizenz. Das schreibt man ja auch mit z. Ist trotzdem ein total hässliches Wort

Worte direkt nicht...aber Sätze/Aussagen wie "Ich schaff das nicht/ Ich kann das nicht/ Warum passiert das immer nur mir/ das ist so unfair/ ich wünschte ich hätte das und das..wäre so und so"...

Auch Menschen die immer nur jammern und nichts machen...sind mir oft zu anstrengend...wenn um Hilfe gefragt wird, dann will man helfen und dann kommt nur "Ja mach du mal, ich kann das eh nicht"...

Eine Geweisse Geduld hab ich, aber wenn ich merke da ist gar kein Interesse sondern nur Fauklheit...dann bin ich weg ^^.

Auch Menschen die Tiere hassen oder gleich agrresiv auf Dinge reagieren die sie nie Probiert haben..

Menschen, die Essen noch nicht probiert haben und sovort sagen, "Ihh, das ess ich nicht, das ist eklig!"

Ich mag Jugendsprache nicht besonders, und das obwohl ich selber noch jugendlich bin.

Am schlimmsten sind Wörter wie "Digga" oder "Wallah" (wenn es so geschrieben wird xD).

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Alda bzw Alter (es nervt nur noch....) und gewisse Schimpfworte für Frauen und Männer

Braha
Fragesteller

Alter, wenn es nicht auf einen Menschen bezogen ist, finde ich geht noch, also wie oh man. Und dann nicht das er wie a aussprechen.

Aber vllt sollte ich mir das auch abgewöhnen...

aber du benutzt trotzdem schmipfwörter, oder?

Lucynchen  02.07.2022, 00:00
@Braha

Ich meine dieses Alda für Leute, sowas wie zB “alter Falter“ sag ich auch schon mal.

Ja klar, ich benutze auch Schimpfwörter aber nicht sowas wie wi**er, hu***sohn, vo**e, schl**pe usw.