Hey!Was ist eure Meinung dazu?

1 Antwort

Man schreibt nicht: "schaut" (jetzt schaut es anders aus) eher sieht.

Es garnicht zu "Jucken" (es interessiert ihn nicht) sowas sind in der Art eher Jugendwörter anstatt dass man Sie in der richtigen Sprache gebraucht vorallem beim Schreiben..

"Kommt fernandor plötzlich" Zeitangaben beachten immer bei einer bleiben! Entweder Präteritum oder Präsens aber nicht beide mixen!

Das gleiche bei "Schnürsenkel gebunden waren" bitte für eins entscheiden

Ansonsten ziemlich gut! (:

Sophie2020
Fragesteller

Vielen Dank! Hab die Fehler ausgebessert. Passt der Text jetzt deiner Meinung nach?:)

AlteSeele70  14.09.2022, 00:59
@Sophie2020

"Greigt Zielstrebig nach "einem" Buch.. ansonsten denke ich schon (: bin mir mit der Kommasetzung nicht so sicher wie mit der Grammatik also geb ich dazu besser keine Vorschläge (: