24 Stunden nix gegessen wie sieht es mit Sport aus?

4 Antworten

Wenn du nichts isst kippst du um beim Sport wegen unterzuckerung.

Allerdings du kannst jederzeit was essen! Dann iss doch vor den Sport was heute um 5 oder 6 Uhr ordentlich Frühstücken. Das ist kein Grund am nächsten Tag den Sport zu schwänzen.

Sunshine387
Fragesteller

Okay danke

Kommt drauf an kann passieren also iss was und mach kein Quatsch und wenn es nur eine Kalorien arme Gurke ist. Abgesehen davon kannst du in ein Koma fallen bist anfälliger auf ein Herzinfakt und hast hohen Blutdruck und dein Gehirn fängt ihrgenntwann an sich selbst zu essen ( gibt es Studie zu) von keiner Ernährung + kein Schlaf

Esse was Du bist noch im Wachstum Am Besten Obst und Gemüse auch wenn es nur ein paar Scheiben Brot mit Mettwurst oder Schinken sind Du musst was Essen (Ich hoffe du Trinkst wenigstens was )sonst macht der Körper das nicht mit Sport erst Recht nicht Du kannst sogar im Normalen Unterricht wo du sitzen und Aufpassen musst den Klappmann machen wenn dein Körper keine Nahrung bekommt damit hilfst du niemanden am wenigsten dir selbst

Zellkern3081985  21.02.2024, 20:59

Meine Uroma sagte immer Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Das ist völlig qual für dich.Falsch,und ungesund.Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunshine387
Fragesteller

Ich weiß selber das es falsch ist ich kann dafür aber nicht wirklich was weil ich momentan psychisch sehr belastet bin und ich überhaupt kein Hunger habe