Sacken lassen und erstmal schlafen gehen oder Sport machen? I

1 Antwort

Nach dem Essen sollte man generell eine halbe Stunde nichts anstrengendes machen, da der Körper mit der Verdauung beschäftigt ist. Wenn man ihn da stört, ist man den ganzen Tag etwas "down". Falls Du das Bedürfnis hast zu schlafen, dann ist das okay, der Körper wacht normalerweise dann nach 20-40 Minuten auf, das hängt auch ein bisschen damit zusammen, was Du gegessen hast und wie aufwändig das ist zu verdauen.