Ist es normal 3,5 Stunden zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Nein

Hallo,

Das ist definitiv sehr wenig. So 6-7h braucht man in der Regel, wenn man leistungsfähig sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist zwar nicht normal, aber ausreichend. Wenn Du von selbst aufgewacht bist, dann hast Du einen Schlafzyklus beendet und fühlst Dich fit. Wenn Du aber 8 oder 9 Stunden geschlafen hast und vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen wirst, kann es gut sein, dass Du Dich wie gerädert fühlst.

Ist glaub nicht so einfach zu sagen, paar mal (alle paar Monate/Jahre) vielleicht ja, wenn sowas allerdings häufiger vorkommt, wie jede Woche, nein.

Nein

Kommt da noch was, also nach den dreieinhalb Stunden,

schläfst du da weiter.

Weil, die dreieinhalb Stunden allein,

das wäre zu wenig!
Ja

Ja, wenn man danach nicht mehr müde ist.