Macht ihr Sport vor der Arbeit?

11 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an welchen Dienst ich habe. Wenn ich Frühdienst habe gehe ich vorher noch nicht trainieren, da ich das Gefühl habe, dass ich um 4:00 Uhr morgens noch nicht die Leistung bringen kann beim Training. Ausserdem habe ich Angst das ich mich verletze da ich noch müde bin. Wenn ich Spätdienst habe oder Nachtdienst gehe ich regelmäßig vorher trainieren, da ich mich dann auf der Arbeit fitter fühle.

Ja, werde mich gleich in meinen Fitnessraum begeben und die täglichen Übungen absolvieren. Anschließend duschen, frühstücken und dann mache ich mich langsam an die Arbeit. Habe den großen Vorteil, dass ich meine Zeit frei einteilen kann.

Habe das eine Zeit lang probiert, ich bin aber nicht der Typ um morgens Sport zu machen. Da kommt mein Kreislauf nicht so mit klar und auch vom Kopf her bin ich zu früher Stunde nicht ganz da.

Dann lieber abends, da kann man sich immerhin während der Arbeit schon darauf freuen.

Vor der Arbeit so gegen 4 Uhr morgens, mache ich bestimmt keinen Sport. Da bin ich froh, wenn ich halbwegs aus dem Bett komme xD

Nach der Arbeit bin ich müde und kaputt und am Wochenende unternehme ich meist etwas. Ergo: keine Zeit für so'n Quatsch lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelegentlich (hauptsächlich im Sommer) gehe ich morgens ein paar Kilometer joggen. Ansonsten mache ich aber Sport eher abends.