sollte ich morgen zum Arzt gehen und nicht arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein geh zur Arbeit und zahle steuer du voll ...€&@🤬😡🔥? 63%
ja geh zum Arzt 25%
anderes 13%

10 Antworten

ja geh zum Arzt

Meiner Meinung darf man sich ab und zu auch mal eine Auszeit gönnen mit der Voraussetzung es passiert selten.

Bernhard35  15.04.2023, 01:40

Warum muss es selten passieren. Hat die gesellschaftliche Gehirnwäsche schon dafür gesorgt, das unser Lebensinhalt fremdbestimmte Ausbeutung ist?

afkxuan  15.04.2023, 01:47
@Bernhard35

Man kann einiges zum Thema sagen. Es hat seine negativen , aber auch Positiven seiten.

(Die Gesundheit geht vor wenn Er/Sie an einer Schlafstörung leidet)

ja geh zum Arzt

Dein Arbeitgeber wird es überleben wenn du mal fehlst. Solange du diesen Job nicht erst gerade angefangen hast oder dich Ständig wegen sowas krankschreibst ist es völlig okay auch mal wegen sowas wie Müdigkeit zu fehlen.

ja geh zum Arzt

geh zum arzt denn überhaupt schlafprobleme bleiben bestehen. Ich weiß wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erisachan  06.04.2023, 01:17

Hä? Aber bei der Person ist es doch nur 1 mal.

nein geh zur Arbeit und zahle steuer du voll ...€&@🤬😡🔥?

Wenn jeder, der morgens müde ist, zum Arzt gehen würde, wäre Deutschland pleite!

JulianElias  06.04.2023, 10:48

Nicht nur Deutschland wäre Pleite, sondern auch zahlreiche Menschen arbeitslos, weil viele Firmen dann zu machen könnten.

nein geh zur Arbeit und zahle steuer du voll ...€&@🤬😡🔥?

Jaa mein Bürgergeld muss pünktlich da sein. Also du juckst zwar eigentlich nicht aber wir wollen ja nicht dass dann alle auf diesen machen..