Umfrage: müde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Etwas. Ich hatte heute eigentlich nicht sehr viel zu tun oder besser gesagt, ich habe das, was ich tun sollte bis jetzt verschoben. Deswegen werde ich gleich noch etwas lernen müssen.

Ja

Hab die letzten beiden Nächte nicht besonders gut geschlafen und heute nach 8 Stunden Frühdienst noch einiges zu tun gehabt.

Liege schon im Bett und werde gleich das Licht ausmachen.

Ja

In letzter zeit bin ich ift müde und kann aber dann doch nicht schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Werde wahrscheinlich noch bis um ein oder zwei Uhr wach bleiben können. Mal sehen :D