Habt ihr Lust morgen zur Schule/zur Arbeit zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Muss halt sein 27%

11 Antworten

Muss halt sein

Ich brauche halt das Geld zum Leben sonst würde ich da auch nicht hingehen.

Aber die Arbeit ist eigentlich in Ordnung und macht Spaß und die Kollegen sind nett und mit den meisten Kunden kommt man auch aus.

qwasd12345678  24.10.2022, 19:51

Was würdest du machen müsstest du nicht hingehen?

Michael941  24.10.2022, 19:52
@qwasd12345678

Wenn ich jeden Monat 3000 € aufs Konto bekommen würde würde ich einfach mit meinem Auto durch die weltreisen und die Städte erkundigen, Wandern in der Natur und meine Freiheit genießen. Das schönste wäre wenn ich noch einen Freund hätte mit dem ich das zusammen machen kann.

Muss halt sein

Eigentlich mag ich meine Arbeit und gehe gerne arbeiten.

Aber morgen wird es sehr lang und anstrengend.

Ich fange um 7.00 an und hoffe, dass ich die Eltern nach dem Elternabend um 22.00 Uhr los bin.

Nein

Geht so. Habe morgen Verhandlung, darauf freue ich mich, und meine Kolleginnen. Auf den Rest hab ich keinen Bock. Ausschlafen wär natürlich geiler:)

Muss halt sein

Ich hab am Dienstag (Morgen) nie Lust zur Schule zu gehen 🙄

Muss aber sein obwohl wir eh nur Musik, Reli und Kunst haben. Das Unterrichten auch meine Hasslehrer 😕

Ja

Würde gerne aber liege Dank Corona seit bald 2 Jahren krank im Bett yeeey