(Nur Introvertierte) Macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja mache ich nämlich... 80%
Nein mache ich nicht 20%
verreisterNutzer  10.01.2023, 20:52

Warum nur Introvertierte?

Fist95
Fragesteller

Weil ich das Gefühl habe das man als Introvertierter eher nicht so spaß dran hat

9 Antworten

Ja mache ich nämlich...

Yoga

(aber allein zuhause ;) )

Ab und an auch schwimmen. Das Jahr wollt ich mich aber mal mit Bouldern auseinander setzen

Ja mache ich nämlich...

Ich mache Leistungsturnen. Meistens fällt es mir sehr schwer aber mit der Zeit kann ich mich öffnen. Wenn ich über meine Grenzen gehe, motiviert mich das und gibt mir Mut. Dann traue ich mir mehr zu und komme auch mal aus mir raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich nämlich...

Weiß nicht ob ich unbedingt introvertiert bin aber ich geh ins Gym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich nämlich...

Leistungsturnen (war bereits auf großen Meisterschaften etc.)

Gehe ins Gym

Bin sehr introvertiert

Ja mache ich nämlich...

Ich glaube zumindest, dass ich introvertiert bin, weiss es aber nicht genau. Auf jeden Fall mache ich auch Sport; Tanzen, aber wenn ich frei wählen dürfte, würde ich Motorrad Rennfahrern.