LED Streifen an der Decke anbringen?

2 Antworten

Wir kennen dein Zimmer nicht und auch nicht deinen Geschmack. Die Einrichtung des Zimmers muss auch berücksichtigt werden. Mach doch mal ein Foto von deinem Zimmer und lass dich beraten - z.B. bei einem Innenarchitekten oder in einem Einrichtungshaus.

Hallo! Also ich würde sie, wenn überhaupt, an die Wand anbringen, lieber aber als indirekte Beleuchtung hinter so einer Stuckleiste verstecken (auch an der Wand, kennt man aus diversen Setup Videos auf Tik tok oder Youtube). Ich selbst habe mir so was noch nicht angeschafft, weshalb ich dir keinen Hersteller empfehlen kann.

LG

Akronym

Woher ich das weiß:Recherche