Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Was denkst du über impfen und Corona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was andere Schamane darüber denken, weiß ich nicht. Ich selbst bekenne mich zu meiner Mitverantwortung, alles zu tun, damit ich meine Mitmenschen nicht infiziere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman
DetlefRuchatz  19.01.2022, 18:13

Hahaha. Klasse Art und Weise, die Frage nicht zu beantworten. Muss ich mir merken. :)

Hagar470  19.01.2022, 18:28
@DetlefRuchatz

Danke für den guten Kommentar. Aber stell dir mal bloss die Überschwemmung mit giftigen pros und Contras einschließlich der folgenden Aluhut-Diskussionen vor, die eine klare Antwort meinerseits ausgelöst hätte😄😄😉😉

Dackodil  22.01.2022, 22:29
@DetlefRuchatz

Verstehe die Kritik nicht. Klarer kann man die Frage doch kaum beantworten.

scatha  10.06.2022, 23:26
@DetlefRuchatz

Doch, ich finde, er hat Stellung bezogen. Ich sehe das Thema allerdings anders, weil ich die "Gesundheitspolitik" anders beurteile.

Du bist doch Politiker, oder? Wer sonst gibt auf diese konkret gestellte Nachfrage diese ausweichende Antwort?

Wie stehst Du zur diskutierten Impfpflicht? Was hältst Du von Impfungen, insbesondere der gegen Corona?

ioesh
Fragesteller

er wird das nicht lesen wenn du es nicht unter seine Antwort kommentierst

Hagar470  19.01.2022, 18:30
@ioesh

Ich hab's gelesen. Aber lies mal meine Antwort auf den Kommentar von DetlefRuchatz ...